Freitag, 31. März 2017

Lesemonat März



Ich muss sagen ich bin ein bisschen aufgeregt! Ich habe tatsächlich noch nie
einen Lesemonat gepostet… aber das wird sich jetzt ändern!

Lesemonat März
Teil 1

Begin Again - Mona Kasten (484 Seiten) 

Mein Lesemonat begann mit einem ganz, ganz tollen
Buch und zwar Begin again von Mona Kasten.
das Buch handelt von Allie die einen Neuanfang beginnt.
Dabei landet sie ausgerechnet in einer WG mit einem Badboy.
Doch schnell wird ihr klar, dass sie Gefühle für Kaden entwickelt.
                                       ❥
                                       ❥




Harry Potter and the philosophers stone-J. K Rowling (331 Seiten)

Dazu kann man nun wirklich nicht viel sagen
Es ist die Harry Potter Geschichte eben nur auf Englisch
und original aus London.
                                ❧
                                ❧
Es geht um den Jungen Harry Potter, der eines Tages
herausfindet, dass er ein Zauberer ist und einen Ausbildungsplatz
in einer Zauberschule namens Hogwarts hat.
Wirklich was muss ich zu Harry Potter sagen?
Ich spreche vielleicht mal die Sprache an: das englisch war
wirklich sehr einfach zu lesen und
verstehen und ich hatte keinerlei Probleme.

 


Dark Love-dich darf ich nicht finden – Estelle Maskame (462 Seiten)

 
Es ist der zweite Teil der Dark Love Trilogie.
Eden hat ihren Stiefbruder ein
Jahr nicht mehr gesehen, doch jetzt fliegt sie zu ihm
nach New York und wird da einen Teil ihrer Ferien verbringen.
Doch keiner der beiden hat vergessen welche Gefühle sie füreinander
hatten.
 
                                      ❦
                                      ❦




Nächstes Jahr am selben Tag – Colleen Hoover (372 Seiten)


Fallon und Ben. Eine Liebesgeschichte die fesselt!
Ausgerechnet an dem Tag bevor Fallon nach New York geht
trifft sie Ben.
Die beiden beschließen, sich jeden Tag am 9. November am
selben Ort zur selben Zeit zu treffen. Dazwischen?
Kein Kontakt. Doch was Fallon nicht weiß: Ben hat
mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun,
als zu glauben scheint.
                           ❢
                           ❢
Meine Meinung könnt ihr hier lesen: http://theway-ofbooks.blogspot.de/2017/03/nachstes-jahr-am-selben-tag.htmlhttp://theway-ofbooks.blogspot.de/2017/03/nachstes-jahr-am-selben-tag.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen