Donnerstag, 23. März 2017

Zurück ins Leben geliebt


 Allgemeines:

Original Titel: Ugly Love
Seiten: 355
Autor: Colleen Hoover
Erschienen: 22. Juli 2016
Verlag: dtv
Preis: 12.95€



Inhalt:

Keine Gefühle- das verordnen sich Miles und Tate
zu Beginn ihrer Beziehung.
Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes
brodelt...




meine Meinung:

Ich habe das Buch ja nicht zum ersten mal gelesen, sondern es war ein re-read 😊
ich finde das Buch aber immer noch gut!
Es ist zwar an einigen Stellen, nun ja, ein bisschen pervers👀
Zum Cover:
Ich finde das Cover total schön und ach es ist rosa 😏
Die Charakter finde ich sehr schön ausgearbeitet
und vorallem Miles Geschichte find ich sehr schön, auch wenn ich die art, wie seine Kapitel
geschrieben sind, nicht so ganz gut finde.
Alles in allem finde ich die Liebesgeschichte sehr schön, weil es nicht immer
Berg auf geht, sonder ach mal ganz steil Berg ab.


Fazit: 
Für jeden Colleen Hoover-Fan gehört das Buch einfach dazu.
es ist ab 16 Jahren empfohlen aber ich hab da nicht drauf geachtet...
UPS
Für alle die, die mal wieder eine richtig schöne Liebesgeschichte lesen
wollen ist dieses Buch einfach nur perfekt!
🌝🌝🌝🌝🌝/🌝🌝🌝🌝🌝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen