Freitag, 14. April 2017

Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin!


Wuhuuuu Leute ^^
Für mich geht es von Montag bis Donnerstag (glaub ich)
nach Berlin!🌠😍
Es ist mein erstes mal in Berlin und ich freue mich total!

Also entschuldigt mich bitte, wenn ich nicht so aktiv bin
Hier oder auf Instagram.
Es wird am Ende hoff ich mal,
ein kleines Berlin-tagebuch geben, wo ich euch einen
Einblick in meinen Urlaub gebe 🏃🚗
Außerdem werde ich es mir nicht nehmen lassen euch am 19. April
eine Rezi zur ersten Folge der Staffel 7B von
Pretty Little Liars zu schreiben✨

Wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich auf der Autobahn
richtung Berlin :D
Achso und: Wir fahren keine 6 Stunden durch sondern machen einen Zwischenstopp
bei Freunden in Leipzig und verbringen da Ostern 💫🐇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen