Samstag, 1. April 2017

Lesemonat März Teil 2





Lesemonat März
Teil 2


Chroniken der Unterwelt City of bones – Cassandra Clare (502 Seiten)

Mein Lese Monat ging weiter mit einem
Buch das ich von einer
Klassenkameradin ausgeliehen haben und zwar
City of Bones
Es geht um Clary, die eines Tages herausfindet, dass sie
eine Schattenjägerin ist und alle Legendenüber
Vampire, Hexen und Dämonen war sind.
                                  ☙
                                  ☙
Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen und ich habe
auch schon die Serie geschaut und jaja.. Malec
Ich finde das es einen sehr guten Schreibstiel hat und
ich werde auf jeden Fall die weiteren Bände lesen!



Zurück ins Leben geliebt – Colleen Hoover (355 Seiten)

Miles hat zwei Regeln:
Frag niemals nach meiner Vergangenheit
Und erwarte keine Zukunft von mir
Doch Tate wird schnell klar, dass das nicht ganz so einfach ist wie es klingt.
                              ☘
                              ☘





Die Schatten von Race Point – Patry Francis (592 Seiten)

 
 Hallie und Gus sind Kindesfreunde und entwickeln sich
zu einem Liebespaar. Doch ein Vorfall bringt sie
auseinander und als Gus des Mordes angeklagt wird,
muss sie sich ihren Gefühlen stellen…
                     ❖
                     ❖








Meine gelesenen Seiten insgesamt


3098 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen